|

Pünktlich zu den startenden Sommerlagern haben wir einen Bereich auf der Homepage eingerichtet, der euch sowohl bei der Suche nach euren verlorenen Gegenständen helfen soll, als auch eine Möglichkeit bietet, Second-Hand-Material zu tauschen!
- findet ihr euer Taschenmesser nicht mehr?
- habt ihr irrtümlich eine Hose nach dem SoLa eingepackt und ihr habt keine Ahnung mehr wem sie gehört?
- habt ihr euch eine neue Unterlagsmatte gekauft und benötigt die alte nicht mehr?
- ...
Dann fragt alle 57er auf einmal und postet hier! Vielleicht habt ihr Glück, und jemand kann euch helfen!
(Bitte vergesst aber auch nicht, in die randvolle Fundkiste im Heim einen Blick zu werfen!)
Viel Glück! |
Zuletzt gesehen: in der schwarzen Patrullenkiste (die aber jetzt leer ist) in der Jurte in Zellhof :(
falls ihr es findet meldet euch bitte bei René (Kontakt siehe CaEx-Leiter)!
Wir haben ein rotes Schweizer Taschenmesser zu vergeben. Es wurde am Samstag beim Ausladen nach dem CaEx-Sola am Georgenberg im LKW gefunden. Abzuholen bei den CaEx-Leitern.
Also ich mach den Anfang und frag mal nach, wer eine Stirnlampe vermisst: Rot-schwarzes Band und nach innen drehbares Gehäuse mit vier nebeneinander liegenden LEDs!