DSCN5800 hp

 

Nachdem die Jackenzeit sich immer mehr zum Ende neigt und die Blüten sprießen, präsentieren sich die Raro in neuem Gewand. Mit Jogginghose machen sie schon lange gute Figur, egal ob auf Seminar, auf Lager oder beim Sport. Aber um auch in anderen Situationen passend gekleidet zu sein, brauchten wir etwas anderes.

Die Wahl fiel auf einen ebenso schlichten wie schicken Pullover in hellem grau mit weinrotem Druck auf dem linken Ärmel. In seiner Eleganz betont er das farblich abgestimmte Accessoire, das um den Hals getragen wird. Der Druck "siebenunfünfziger.raro" ist sowohl Statement, als auch Erkennungsmerkmal.
Das Design der Kollektion Frühling 2015 für sie und ihn war nur in limitierter Stückzahl erhältlich und ist leider schon vergriffen.

 

hosted by

Wir sind eine der größten Gruppen Wiens mit vielen engagierten ehrenamtlichen Leitern, die unseren Kindern und Jugendlichen unvergessliche Erlebnisse ermöglichen.

Hier erfährst du mehr über Pfadfinder, unsere Gruppe und die Altersstufen.

Bei den 6 obigen Menüpunkte erhältst du Infos über die Aktivitäten der jeweiligen Altersstufe.

Bereits 57er? Melde dich an für mehr Inhalt!

Info zur Warnung auf verschlüsselten Seiten.

Termine

Keine Termine