57er.caex fasching 2011

Die ultimative Faschingsparty der Kolonne Wienerwald - von den 57er.caex organisiert!

 

Seit über einem Monat plante unsere Gruppe eine Faschingsparty, die am Montag den 7. März alle bisherigen Faschingsfeiern in den Schatten stellen sollte. Bei einer Abstimmung einigten wir uns auf das Thema „Amerikanische Schulcliquen". Während wir eifrig das Fest planten, rückte der Tag der Feier immer näher.

Am 7. März war es schließlich so weit. Alle Pfadfinder der Gruppe 57 trafen sich schon um 18 Uhr 30, um die letzten Vorbereitungen für das Fest zu planen. Jeder hatte sich frisch gemacht und kreativst verkleidet. Die einen verkleideten sich als Sportler, Nerds, und Skater, während sich die anderen als Gothics verkleideten.

Zunächst begrüßten wir unsere Gäste und plauderten mit den anderen Pfadis, aber dann erklärte uns Moni, dass wir zunächst kleine Spiele spielen und dann unseren Spaß haben würden. Dann wurden wir in 4 Schulen eingeteilt, mit welchen wir die Aufgaben lösen sollten. Zuerst mussten wir ohne Hände Schwedenbomben essen, danach bauten wir eine Menschenpyramide und am Ende beantwortete einer aus der Klasse skurrile Fragen.

Aber schließlich wurden wir aus dem Unterricht entlassen und sofort wurde von Dj Adrian die passende Musik für den Abend nach der Schule aufgelegt. Also tanzten wir neben unserem Buffet zur Musik und hofften, dass der Abend nie enden wird. Doch leider ging auch diese Feier zu Ende und jedem wurde klar, das am nächsten Tag wieder die Schule wartet.

Bilder

Eine kleine Auswahl der besten Fotos des Abends findet ihr hier:


Und alle anderen Fotos hier:

 

hosted by

Wir sind eine der größten Gruppen Wiens mit vielen engagierten ehrenamtlichen Leitern, die unseren Kindern und Jugendlichen unvergessliche Erlebnisse ermöglichen.

Hier erfährst du mehr über Pfadfinder, unsere Gruppe und die Altersstufen.

Bei den 6 obigen Menüpunkte erhältst du Infos über die Aktivitäten der jeweiligen Altersstufe.

Bereits 57er? Melde dich an für mehr Inhalt!

Info zur Warnung auf verschlüsselten Seiten.

Termine

Keine Termine