kuerBISS logo Alle  (nur die CaEx-betreffenden)  Infos für unser Gruppensommer, die Ausrüstungsliste und Downloads zum Osterlager usw. findet ihr gesammelt auf dieser Seite, Updates werden folgen - also unbedingt regelmäßig hier reinschauen!


UPDATE 24. März 2011 - Ausschreibung + Anmeldung

--> die SOLA-Ausschreibung als Download [.pdf]
Anmeldung ab sofort!

Elternabend am 14. April, 19 Uhr.


--> das Merkblatt für CaEx-Lager [.pdf] - für alle Lager gültig, sozusagen die Teilnahmebedingungen für unsere Aktionen.

 

Mit der Anmeldung zum Lager bestätigt ihr die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben in euren bereits abgegebenen Gesundheits- und Kontaktbögen [.pdf].Falls ihr sie noch einmal kontrollieren wollt, senden wir euch diese gerne per e-Mail zu!

Abholschreiben: download [.pdf] - Notwendig falls ihr ein Lager früher verlassen bzw. nicht gemeinsam mit uns zurück nach Wien fahren wollt.

 

hosted by

Wir sind eine der größten Gruppen Wiens mit vielen engagierten ehrenamtlichen Leitern, die unseren Kindern und Jugendlichen unvergessliche Erlebnisse ermöglichen.

Hier erfährst du mehr über Pfadfinder, unsere Gruppe und die Altersstufen.

Bei den 6 obigen Menüpunkte erhältst du Infos über die Aktivitäten der jeweiligen Altersstufe.

Bereits 57er? Melde dich an für mehr Inhalt!

Info zur Warnung auf verschlüsselten Seiten.

Termine

Keine Termine