Update, 2021: Wir sind natürlich immer noch regelmäßig im DaHeimabend.
Da die Fotos eh immer gleich ausschauen, ersparen wir euch weitere und hoffen dafür euch bald wieder in natura sehen zu können - bis dann! ;)

 

Edit, 31.03.2020: Auch der zweite DaHeimabend der 57er.gusp war wir mit fast 20 Kindern und Leitern gut besucht.
Das Programm war so einfach, wie gut: das altbekannte Stadt, Land, Pizzazutat (und noch ein paar andere mehr oder weniger kuriose Kategorien)!
Ein paar weitere Schnappschüsse habe ich euch zu den Fotos vom ersten DaHeimabend dazugegeben.

 

26.03.2020, 19:17: Live vom DaHeimabend via Zoom melden wir GuSp uns mit ein paar Fotos.
Nach den ersten technischen Schwierigkeiten spielen wir gerade das Gegenstand-Spiel. Ziel ist es, den genannten Gegenstand so schnell wie möglich in die Kamera zu halten.

Ob alle noch genug Klopapier daheim haben, haben wir gleich mit dem ersten Begriff überprüft:
b_542_720_16777215_1_1_images_phocagallery_03_gusp_20200326_daheimabend_02.png

 

hosted by

Wir sind eine der größten Gruppen Wiens mit vielen engagierten ehrenamtlichen Leitern, die unseren Kindern und Jugendlichen unvergessliche Erlebnisse ermöglichen.

Hier erfährst du mehr über Pfadfinder, unsere Gruppe und die Altersstufen.

Bei den 6 obigen Menüpunkte erhältst du Infos über die Aktivitäten der jeweiligen Altersstufe.

Bereits 57er? Melde dich an für mehr Inhalt!

Info zur Warnung auf verschlüsselten Seiten.

Termine

Keine Termine