Das RaRo Sommerlager im Rückblick

Wir haben geschwitzt, gelacht und um einen Verletzten gebangt und: unser Lagermotto wurde erfüllt!

phoca_thumb_l_sola_2009_227Treffpunkt Westbahnhof. Abfahrt nach Großraming. Am Tag darauf stand eine kleine Wanderung am Programm wo wir unsere Muskeln lockerten. Gleichzeitig starteten Ernst und ich das Projekt „Rauchfrei ein Leben lang“ womit wir unserer Sucht die Grenzen aufgezeigt haben. Am nächsten Tag startete die Rafting Tour - verkleidet in Entenkostümen - einfach best of uNgEwÖhNliCh. Die Rivalität der 3 Floße war so groß, dass wir 2 davon gleich ziemlich beschädigten, sodass wir Reparaturen in der kalten Enns vornehmen mussten.

 

Nächster Stopp aphoca_thumb_l_sola_2009_364zelluf unserer Reise quer durch Österreich war Zellhof, wo wir unsere CaEx trafen. Der Regisseur Maxwell Weigert sorgte für einen absoluten Höhepunkt auf dem Lager. Mit dem Entwurf des Theaterstückes „Oh, crappy day“ machte er die Massen auf sich aufmerksam. Maxwell hat seine Fähigkeiten als Regisseur, jede Rolle individuell angepasst und mit Sätzen „wirken lassen, wirken lassen“ die Schauspieler zu Höchstleistungen getrieben. Wörter wie „geiles Teil“ prägten das Stück. Ansonsten besprachen wir unsere Nachhaltigkeit, badeten am See und spielten Beach Volleyball.


 

hosted by

Wir sind eine der größten Gruppen Wiens mit vielen engagierten ehrenamtlichen Leitern, die unseren Kindern und Jugendlichen unvergessliche Erlebnisse ermöglichen.

Hier erfährst du mehr über Pfadfinder, unsere Gruppe und die Altersstufen.

Bei den 6 obigen Menüpunkte erhältst du Infos über die Aktivitäten der jeweiligen Altersstufe.

Bereits 57er? Melde dich an für mehr Inhalt!

Info zur Warnung auf verschlüsselten Seiten.

Termine

Keine Termine