schwarzesbrett_01

Dieser Bereich auf unserer Homepage wurde eingerichtet, um euch sowohl bei der Suche nach euren verlorenen Gegenständen zu helfen, als auch euch eine Möglichkeit bietet, Second-Hand-Material zu tauschen!

 

 

 

  • findet ihr euer Taschenmesser nicht mehr?
  • habt ihr irrtümlich eine Hose nach dem SoLa eingepackt und ihr habt keine Ahnung mehr wem sie gehört?
  • habt ihr euch eine neue Unterlagsmatte gekauft und benötigt die alte nicht mehr?
  • ...

Dann fragt alle 57er auf einmal und postet hier! Vielleicht habt ihr Glück, und jemand kann euch helfen!

(Bitte vergesst aber auch nicht, in die randvolle Fundkiste im Heim einen Blick zu werfen!)

Viel Glück!

 

hosted by

Wir sind eine der größten Gruppen Wiens mit vielen engagierten ehrenamtlichen Leitern, die unseren Kindern und Jugendlichen unvergessliche Erlebnisse ermöglichen.

Hier erfährst du mehr über Pfadfinder, unsere Gruppe und die Altersstufen.

Bei den 6 obigen Menüpunkte erhältst du Infos über die Aktivitäten der jeweiligen Altersstufe.

Bereits 57er? Melde dich an für mehr Inhalt!

Info zur Warnung auf verschlüsselten Seiten.

Termine

Keine Termine