Hallo!

Es wurde eingeladen und viele folgten der Einladung zum 1. 57er.Club Treffen!

P1010364_2

20 Leute haben sich die sich Zeit genommen haben und sind zum Heurigen Edelmoser gekommen. Viele bekannte Gesichter, aber auch einige unbekanntere oder schon lang nicht mehr gesehene. Eine spannende Mischung quer durch.

Nach einer kurzen Vorstellung der Idee des Clubs wurde viel diskutiert, konkrete Ideen und Pläne entwickelt. Einige seien hier verraten:

  • Lagerfeuer & Gitarre am Abend vor dem Septemberfest
  • Hochseilgarten am 17. Mai
  • Clubtreffen
  • Jedermannzehnkampf
  • Wanderungen

Neben Aktivitäten im Club wollen wir den Leitern das Leben leichter machen und unsere Unterstützung anbieten. Also, liebe Leiter, einfach Ali, Mariella, Mini oder Joe ansprechen oder mailto:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!

ich denke der Start am Donnerstag war sehr gut und ist vielversprechend, man darf also gespannt sein!

lg,

Joe

 

 

hosted by

Wir sind eine der größten Gruppen Wiens mit vielen engagierten ehrenamtlichen Leitern, die unseren Kindern und Jugendlichen unvergessliche Erlebnisse ermöglichen.

Hier erfährst du mehr über Pfadfinder, unsere Gruppe und die Altersstufen.

Bei den 6 obigen Menüpunkte erhältst du Infos über die Aktivitäten der jeweiligen Altersstufe.

Bereits 57er? Melde dich an für mehr Inhalt!

Info zur Warnung auf verschlüsselten Seiten.

Termine

Keine Termine